muslim-2go

- Muslim2go

Islamische Quiz Fragen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Islamische Quiz Fragen für Anfänger und Fortgeschrittene. Bereitgestellt von Mohammed Saad, eine mobile Anwendung, um den Islam leicht Online zu lernen. Für alle, die über den Islam, die islamische Religion und die islamische Geschichte mit Quiz Fragen lernen oder ihr Wissen über den Islam testen möchten.

Jetzt bei Google Play

Islamische Quiz Fragen

Diese Islam Quiz Fragen für Kinder und Anfänger ist ab sofort für Android verfügbar!

Die Islam App mit islamische Quiz Fragen für Kinder und fortgeschrittene ist jetzt für Android verfügbar.

Islam lernen App mit Quiz Fragen

Islam Quiz schwer und leicht!
Die islamischen Quiz Fragen sind für Anfänger und Fortgeschrittene.

Jetzt Islam Quiz Fragen schwer und leicht mit Spaß spielen!

Die mobile Anwendung Muslim2go: Islamische Quiz Fragen für Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und enthält über 1000 Quiz Fragen, die in verschiedene Themen und Niveaus unterteilt sind. Die Quiz Fragen werden von Lektionen begleitet, die dein Wissen vertiefen und dir insoweit helfen, die Fragen richtig zu beantworten.

Ich schreibe meine eigenen Fragen und Lektionen und beziehe mich auf die Meinungen früherer oder zeitgenössischer Gelehrter, die für ihre Verbindung mit dem Quran und der Sunnah bekannt sind.

Die Quellen werden in der Regel zitiert, außer in bestimmten Fällen, z. B. wenn es keine Meinungsverschiedenheiten gibt oder wenn sie offensichtlich sind

Jetzt bei Google Play

Das beste Quiz mit islamischen Fragen - kostenlos mit Lösungen!

Muslim2go ist die beste Quiz App mit islamischen Fragen für Anfänger und Fortgeschrittene komplett kostenlos mit allen Lösungen!

Wenn sich ein Mensch zu dem Islam bekennt, ergeben sich daraus Pflichten gegenüber Allah, den Menschen und der Umwelt. Diese sind zum Teil in den fünf Säulen des Islam definiert.

Die fünf „Säulen“ des Islam sind die grundlegenden Pflichten, die jeder Muslim erfüllen muss:

  1. Das Glaubensbekenntnis (Schahada)
  2. Das Gebet (Salah)
  3. Das Fasten (Siyam)
  4. Die Steuer für die Armen (Zakat)
  5. Die Pilgerfahrt nach Mekka (Hajj)

Das Glaubensbekenntnis im Islam ist die erste Säule, (Treuebekenntnis zu Allah und seinem Gesandten). Sie ist die Grundlage für alle anderen religiösen Pflichten.

Wer vor Zeugen sagt: „Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah ist, und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Gesandter ist“, bekennt sich zum Islam und wird damit zum Muslim.

Dieses Bekenntnis zu Allah umfasst seine Engel und Propheten, die Heilige Schrift, die Auferstehung der Toten und das Jüngste Gericht sowie die Lehre von der Prädestination.

Niemand kann gezwungen werden, sich zum Islam zu bekennen, denn der Glaube ist eine Frage des Gewissens, der freien Entscheidung und der Überzeugung.

Nach einer im Musnad Ahmad ibn Hanbal angeführten Prophetenüberlieferung (Hadith) nach dem Gefährten Abu Dharr heißt es, dass es 313 (oder 319) Gesandte gegeben habe und 124.000 Propheten.

So heißt es in Sure 10:47: „Und jede Gemeinschaft hat einen Gesandten. “

Islam ist der Name einer der drei monotheistischen Weltreligionen.

Der Begriff kommt vom arabischen إسلام islām, Unterwerfung, Hingabe an den einzigen Gott. Siehe dazu Islam.

Islamische Quiz Fragen

Muslim2go ist Deine Islam lern App mit die besten Quiz Fragen für Grundschule und Fortgeschrittene Showcase!

Die besten Islam Quiz Fragen für Grundschule und Fortgeschrittene!

Die islamische Quiz- und Lernanwendung ist in mehreren Sprachen Verfügbar

Die Anwendung ist in 2 Sprachen verfügbar: Englisch und Deutsch. Andere Sprachen werden hinzugefügt.

Jetzt bei Google Play

Weltweit jetzt bei Google Play Store - Islam Quiz App

Muslim2go Islam Quiz App Community

islam online lernen App