Logo

- Muslim2go unterstützen

Wie du die Arbeit an diesem Projekt unterstützen kannst!

Wie bei jedem großen Projekt bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen – Denkt daran: Geld in ein solches Projekt fließen zu lassen, ist eine dauerhafte, fortlaufende Spende (Ṣadaqah gāriyah), von der der Gläubige, so Gott will, noch nach dem Tod profitiert! ʼAbū Hurayrah  berichtet, dass der Gesandte Aḷḷāhs ﷺ sagte:

إِذَا مَاتَ الْإِنْسَانُ انْقَطَعَ عَنْهُ عَمَلُهُ إِلَّا مِنْ ثَلَاثَةِ أَشْيَاءَ مِنْ صَدَقَةٍ جَارِيَةٍ أَوْ عِلْمٍ يُنْتَفَعُ بِهِ أَوْ وَلَدٍ صَالِحٍ يَدْعُو لَهُ

„Wenn ein Mensch stirbt, enden alle seine Taten außer drei Dingen: eine fortlaufende Spende, nützliches Wissen oder ein rechtschaffenes Kind, das für ihn betet.“ (Ṣaḥīḥ Muslim)

Islamische Quiz Fragen

Weltweit Bei Google Play Store - Islam lernen App

Muslim2go Community

islam online lernen App